Liebe Eltern,

ich hoffe, dass es Ihnen und Ihren Kindern soweit gut geht und Sie und die Kinder trotz der neuen Situation eine gute Zeit zu Hause haben!

Für die Zeit, in der die Schule geschlossen ist, haben Sie von mir einen Plan bekommen, dem Sie Aufgaben für die Kinder entnehmen können. Falls Fragen zu den Aufgaben oder Fragen anderer Art entstehen, melden Sie sich gerne über die bekannte Mailadresse bei mir.

Für die Zeit der Schulschließung bin ich auch für die Kinder per Mail zu erreichen: welki.horststrasse@gmail.com
Ich freue mich über Nachrichten und melde mich gerne zurück. So kann ich auch mit den Kindern in Kontakt bleiben 😊.

Alles Gute und bis ganz bald!

S. Welki

Ich-lerne-multiplizieren-

One Reply to “Löwen”

1. Hallo Frau Welki,
    wie geht es Ihnen. Ich vermisse dich und freue mich sehr auf die schule. Wir sind jeden Tag im Schrebergarten und ich habe einen neuen Freund hier im Haus gefunden. Dann kann ich wenigstens mit ihm spielen.
    Grüße auch von mama und Papa und bleib gesund.
    Dein Matt

Comments are closed.