Liebe Eltern,

für Donnerstag, den 8.12.22 um 15.30h haben wir 310 Freikarten für den Kölner Weihnachtscircus (bitte zur Info hier klicken) von der Presseagentur “Public Cologne” geschenkt bekommen. Diese wollen wir nun an die Familien unserer Schüler und Schülerinnen verlosen. Bitte füllen Sie das Formular bis Donnerstag, 1.12. aus, wenn Sie Interesse an den Freikarten haben. Danach werden wir die Karten für die Familien verlosen. Pro Familie/Erwachsenem verlosen wir vier Karten. Diejenigen, die die Karten gewonnen haben, werden dann von uns informiert. Gerne möchten wir, dass viele Horstkinder zum Weihnachtscircus gehen. Wenn Sie vier Karten gewinnen, können Sie also gerne mit einem Erwachsenen und drei Kindern gehen.