ÄNDERUNG!!!!!

Liebe rote Kinder,
heute habt ihr eine fantastische Generalprobe gehabt. Wir Lehrer und Lehrerinnen waren sehr beeindruckt von euren Zirkuskünsten! Da wir heute leider keine Show mehr machen durften, werden wir am Samstag zwei Shows machen! Bitte seid morgen um 9.00 Uhr in schwarzer Kleidung in der Schule. Bis 13 Uhr macht ihr dann eure Aufführungen. Um 13.00 holen euch eure Eltern ab und ihr könnt mit ihnen auf das Schulfest gehen. Dort gibt es dann Zuckerwatte, Popcorn, Hot Dogs und Getränke. Bringt ein bisschen Geld mit! Wir freuen uns sehr auf euch und eure Shows morgen!
Eure Zirkuslehrer und Zirkuslehrerinnen

Liebe blaue Kinder,
da wir heute leider keine Show mehr machen durften, werden wir am Samstag zwei Shows machen! Bitte seid spätestens um 13.00 Uhr in schwarzer Kleidung in der Schule. Bis 17.00 Uhr macht ihr dann eure Aufführungen. Um 17.00 holen euch eure Eltern ab. Ab 11 Uhr könnt ihr mit euren Eltern auf das Schulfest kommen. Dort gibt es dann Zuckerwatte, Popcorn, Hot Dogs und Getränke. Bringt ein bisschen Geld mit!
Wir freuen uns sehr auf euch und eure Shows morgen!
Eure Zirkuslehrer und Zirkuslehrerinnen

Liebe rote Eltern,
morgen werden wir zwei rote Shows aufführen. Die erste Show ist von 9.30-11.00 Uhr. Alle roten Kinder kommen bitte um 9 Uhr in die Schule! Die zweite Show ist von 11.30-13.00 Uhr. Um 13 Uhr können Sie Ihr Kind in folgenden Räumen abholen und dann mit Ihrem Kind zusammen das Schulfest besuchen.
Die roten Tickets von FREITAG gelten morgen für die frühe rote Samstags-Show (9.30-11.00 Uhr). Wenn Sie also ein Ticket für Freitag haben, kommen Sie bitte unbedingt morgen um 9.30 Uhr um sich Ihr Kind anzusehen!!
Wenn Sie sich als Helfer oder Helferin für morgen eingetragen haben, freuen wir uns weiterhin auf Ihre Unterstützung. Das Zelt wird nun erst um 17.00 Uhr abgebaut. Wir hoffen sehr, dass wir dann viele helfende Hände haben!

Liebe blaue Eltern,
morgen werden wir zwei blaue Shows aufführen. Die erste Show ist um 13.30 Uhr. Alle blauen Kinder kommen bitte um 13.00 Uhr in die Schule! Die zweite Show ist um 15.30 Uhr. Um 17 Uhr können Sie Ihr Kind in folgenden Räumen abholen. Ab 11 Uhr können Sie mit ihren Kindern das Schulfest besuchen. Die blauen Tickets von FREITAG gelten morgen für die späte blaue Samstags-Show (15.30-17.00 Uhr). Wenn Sie also ein Ticket für Freitag haben, kommen Sie bitte unbedingt morgen um 15.30 Uhr um sich Ihr Kind anzusehen!!

Räume zum Abholen der Kinder:
Keller:
Werkraum Rola Bola